Amarotic Beta
After Work Muschi Aktion

Amateur blogs

Party Abend mit meinen Mädels. Nach ein paar Drinks hab ich meinen Sextoy Vorrat ausgepackt und je später der Abend, desto geiler waren wir. Schau dir an wie wir Schwänze blasen und uns dabei mit den Dildos in unsere nassen Votzenlöcher ficken. Das geht bei uns echt immer so ab wenn wir Party machen ;-)

Cockhungry chicks wann be fucked

The images in this blog are visible for members only.

Bei Langeweile gibt es ja mich und meine Videos! Geile Grüsse von eurer Sofie! Nichtmehr17 ... weil geil sein einfach Spass machen soll!

Krass! Self-fisted and satisfies

The images in this blog are visible for members only.

Spucke, Pisse und Faust in der Möse
Im Bodenpranger fixiert wird der kleinen Schlampe Slip und Strumpfhose zerissen um an die Pussy zu gelanden. Dann gibt es einen heftigen Faustfick mit abspritzgarantie. Danach wird das Loch mit dem Spekulum geöffnet und mit eigener und fremder Pisse und Spucke aufgefüllt. Der Power Clit Vibrator gibt dann der kleinen Schlampe den Rest. Spit, piss and fist in the pussy

The images in this blog are visible for members only.

Wenn Du das siehst wirst Du es nicht glauben. Mein geiler Lover mit dem XXL Hengst Schwanz hat mir meine Arschfotze so hart und geil gefickt wie schon lange nicht mehr. Sein mega Schwanz ist echt eine Wucht. Schon beim blasen wusste ich das wird heiß. Sein Schwanz wurde härter und härter und es entpuppte sich eine Prachtlatte. Meine Fotze ist ja einiges gewohnt, aber dieser harte Arschfick ging richtig tief in den Arsch. Ich spürte die harte Latte bei jedem Stoß und machte meine Beine noch breiter für seinen großen Schwanz. Er war extrem geil auf mich und servierte mir zum Abschluß seine Sperma Ladung lecker in mein Zuckerschnäuzchen.

The images in this blog are visible for members only.

Krass habe ich es mir mal wieder besorgt. Mein Zauberstab kam zum Einsatz. Ich liebe das wenn mein Schwanz mit dem Dilator gefickt wird und ich wahnsinnig werde vor Lust. Ich kann es echt nicht beschreiben was dann in mir vorgeht. Meine Eier fangen an zu kochen und ich will nur noch spritzen. Tief in den Schwanz und das Sperma aus dem Schwanz melken. Besser kann abspritzen einfach nicht sein. Ein Orgasmus der Spitzenklasse und mein Big Load saftender Schwanz war schon mehr wie geil. Viel Spaß mit dem Clip und mit meinem geilen Sperma Abgang Kiss Jenny

The images in this blog are visible for members only.

Hast Du Lust so eine geile Fotze wie meine zu ficken ? Dann vergiss doch einfach mal Deine langweilige Ehefotze und schieb mir den Schwanz rein , bums mich durch und lass mich Deinen Schwanz spüren. Ich will dich reiten , Deinen Schwanz lutschen und Deine Frau völlig aus dem Kopf verbannen. Komm fick mich , vergiss die Ehefotze pump den Saft in mein klaffendes Loch , ich will Deinen Spermaschuss in mir und das Gefühl genießen das es mir wieder aus der Fotze läuft. Du und ich gepaart mit ultra scharfem Dirty Talk und Deine Spritzstange wird explodieren wie lange nicht mehr....Kiss Kacy Kisha

The images in this blog are visible for members only.

Der morgen danach , wie geil , immer wieder bin ich dann mega rattig wenn ein geiler Dreh im Studio vorbei ist. Meine Lust auf Schwänze und Sperma steigert sich oft ins unermässliche und dann will ich , nein dann brauch ich es. Geilen frischen Saft aus der Spritzstange. Möglichst viel und schlucken damit die Gier befriedigt wird und ich das bekomme was ich brauche. Ein tolles Gefühl in Lack mit Stiefeln und einfach mit meinem Mund den Schwanz absaften bis mir das geile Zeug endlich in der Fresse spritzt.

The images in this blog are visible for members only.

Hallo meine Lieben. Damit das Wochenende gut beginnt, gibt es 20% Rabatt auf 5 Videos von mir.
Und zwar sind das folgende Videos:


1. Nerd mußte, meine fünffach besamte Fotze und mein Sabber verschmiertes Gesicht, sauber lecken!

2. Versauter Mädelsabend und Dildo-Party! 3 Fotzen geben Gas! Teil 1! Mega-Squirt´s!

3. Versaute Pool Piss-Party!

4. Toilet-Slave Training! Scat, Piss, Spit and Analplug *******! Scheisse, Pisse und Rotze, Schlucksklave! Teil 3

5. Mega-Squirt, nach schneller Fotzenbesamung, auf dem Fickbock!


Diese Rabatt Aktion gibt es nur für kurze Zeit. Also lasst Euch das nicht entgehen!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Dickes Bussi Eure versaute Rosella
Nerd had to lick cleanly, my five-legged pussy and my saber smudged face!Mega Squirt, for faster Fotzenbesamung on which Fickbock!Toilet slave training! Scat, Piss, Spit and Analplug Torture! Shit, piss and spit, swallow slave! part 3

The images in this blog are visible for members only.
1 2 3 4 5 6 7 8 9next »Site 1 from 2716